Wir setzen bei der Tour de France ein Zeichen!

Wenn heute das größte Radrennen der Welt beginnt, sind entlang des dänischen Teils der Strecke auch einige Straßenmarkierungen von uns beteiligt.

eben den gelb markierten Streckenmarkierungen für die Rennteilnehmer wird es auch Radfahrersymbole geben, welche die traditionellen gelben, grünen und gepunkteten Trikots der Tour de France „tragen“. Dies sind einfache, aber effektive Markierungen, die Sie sofort mit „La Grande Boucle“ in Verbindung bringen. 

Gleichzeitig ist es ein gutes Beispiel für die unbegrenzten Möglichkeiten, die unsere Produkte bieten. Unser vorgefertigtes PREMARK™-Material kann beispielsweise in allen Arten unterschiedlicher Designs gestaltet werden. Und zusammen können unsere Produkte so maßgeschneidert werden, dass sie zu jedem Anlass und zu jeder Anforderung passen, von kleinen, lokalen Veranstaltungen bis hin zu einigen der größten Sportveranstaltungen der Welt! 

Dies ist nicht das erste Mal, dass wir Markierungen für die Tour de France bereitstellen. Im vergangenen Jahr haben wir einige riesige Tour de France-Markierungen für die Stadt Lorient in Frankreich geliefert, die auch sehr gut aus der Helikopterperspektive sichtbar waren.

By clicking 'Accept All' you consent that we may collect information about you for various purposes, including: Functionality, Statistics and Marketing